Sonntag, 24. Juni 2012

OOTD Minimal Summer




Dieses Outfit trage ich an einem ganz normalen Sonntag in diesem Sommer ohne Sommer. Für Shorts und co. ist es ja leider viel zu kalt. Die Kombi aus uralter H&M skinny Jeans (hochgekrempelt, damit sie zum aktuellen Ankle-Jeans Trend passt und ich mich dann doch ein bisschen sommerlicher fühle) und meinem transparenten, locker fallenden lieblingstop von COS ist mein aktuelles Favourite Outfit! Die schwarzen Wildleder Imitat Wedges, ebenfalls von H&M, waren mein Schnapper der Woche. Ich habe sie für sagenhafte 3€ (wirklich - 3€ !!!) im Sale erstanden! Unfassbar, oder? 



Mehr Detaills? Aber gerne...
Top: COS, Jeans: H&M
Wedges: H&M, Tasche: Tila March
Frames: Colibri, Arm Candy: Elisa Brunells und Urlaubsmitbringsel 
Kette: Mitbringsel aus USA, Ohrringe: Studs von Konplott
Nägel: Essence Multi Dimension 52 Wild Thing
Lippenbekenntnis: Catrice 210 Pinkadilly Circus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen